Kantonales Schützenfest Aargau

Hervorragende Ergebnisse am Kantonalen


Am 8. und 9. Juli nahm die Feldschützengesellschaft Wegenstetten am 31. Aargauer Kantonschützenfest teil. Sechs Schützinnen und Schützen zog es bereits am Freitag auf den Schiessstand in Sins zum Meisterschafts-Schiessen.

Trotz vereinzelter Anfangsschwierigkeiten konnte ein hervorragendes Ergebnis erzielt werden, da vier Mal die grosse und zwei Mal die kleine Meisterschaft gewonnen wurde. Am Samstag fuhren dann vierzehn Schützinnen und Schützen gemeinsam zum Schützenfest. Die Ergebnisse des Tages waren nicht minder beeindruckend. Es wurden diverse Male der Dreifach- und Fünfachkranz geschossen. Das Durchschnittsergebnis lag bei grossartigen 90,17 Punkten. Der Tag konnte gemütlich bei einem Brauereibesuch ausklingen, welcher von Heinz Frei als Überraschung für den Verein organisiert wurde.

Martin Kiermeier 28. Juli 2023
Diesen Beitrag teilen
Unsere Blogs
Archiv
Anmelden um einen Kommentar zu hinterlassen